14. Mai 2023

Am Sonntag, 14. Mai 2023, luden wir in der Turnhalle Kyburg zum Muttertagsbrunch.

Auf die Gäste wartete ein reichhaltiges Buffet mit verschiedenen Broten, Gipfeli und Weggli, Käse- und Fleischplatten, verschiedenen Konfitüren, Joghurts, selbst gemachtem Birchermüesli, Fruchtsalat und diversen Getränken. Auch ein Cüpli zum Anstossen fehlte natürlich nicht.

Die tags zuvor beim VAKI-Basteln dekorierten Blumentöpfe schmückten die Tische. Die vielseitigen Bastelarbeiten der Kinder bestaunen zu dürfen, bereitete riesige Freude.

Neben dem tollen Brunchbuffet stand ein Spielparcours für den Nachwuchs bereit. Während sich die Kinder an den Sportgeräten austobten, konnten sich die Erwachsenen in Gespräche vertiefen und neue Bekanntschaften knüpfen.

Zum krönenden Abschluss durften sich Klein und Gross am Dessertbuffet bedienen und aus zahlreichen selbst gemachten Köstlichkeiten unserer Mitglieder wählen.

Der erste grosse Anlass des Jahres 2023 war mit 52 Personen, davon 16 Kinder, ein voller Erfolg. Wir freuen uns darauf, den Brunch 2024 mit demselben Genuss- und Spassfaktor zu wiederholen.

Schön, wart ihr dabei!